Ich bin Marianne, Dein Coach und kann Dir helfen!

Ich bin Marianne, Dein Coach und kann Dir helfen!

Wie Du habe ich den furchtbaren Moment erlebt, als klar wurde, dass der Partner eine andere hat. Ich kann nachvollziehen, wie Dir zumute ist – mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen, wörtlich und im übertragenen Sinne. Meine Welt ist zusammengebrochen und plötzlich stand ich allein (mit drei Kindern) und ohne Lebensvision da.

Resilienz und Willensstärke reichen da nicht mehr – zu verletzt, heimatlos, gescheitert und am Boden zerstört fühlte ich mich. Trauer, Angst, Wut und Enttäuschung – wie sollte ich nur damit weiterleben? Ich beschloss, nicht in diesem Abgrund zu bleiben und fand Unterstützung bei einem Coach. Im Verlauf der Begleitung fiel die lebensverändernde Bemerkung:

«Wenn Sie Ihre eigenen Herausforderungen so kreativ und mutig angehen – haben Sie sich schon mal überlegt, andere Menschen als Coach zu unterstützen?»

Das hat viel bewegt in mir. Ich habe eine zweijährige, fundierte Coachausbildung erfolgreich absolviert und anschliessend weiter in meine persönliche Entwicklung investiert mit einem hochwertigen Coaching- und Mentoringprogramm für ein Jahr.

Diese Ausbildungen ergänzen nun meinen Lebensrucksack, der schon meine universitäre Ausbildung zur Juristin, meiner Erfahrung als Mutter von drei Kindern, als jahrzehntelange Ehefrau, sowie als Unternehmerin mit reitpädagogischem Betrieb enthält und die praktische Erfahrung mit meinen Kundinnen.

Mein vielseitiger Lebensweg vom wild-verträumten Mädchen zum Elfenbeinturm, von der Familienfrau zur Unternehmerin und Coach – die reiche Sammlung an Erfahrung und Lebenslektionen, die Kombination von Herz, Geist, Verstand, meiner Intuition und dem Sehen von Möglichkeiten macht mich aus und bildet die Basis für meine Coaching- und Mentoringangebote.

Meine zentralen Werte als Coach sind Offenheit, Vertrauen und Kreativität. Ich höre Dir zu, begleite Dich herzlich, sehe Dein Potential und unterstütze Dich dabei Deinen freien Weg zu sehen und zu gehen – Du hast ein Leben voller Möglichkeiten.

Du brauchst Dir nicht mühsam eine eigene Bewältigungsstrategie zurechtzulegen, nimm die Abkürzung: Ich zeige Dir, wie Du Deine Kraft wiederfinden kannst und zur mutigen Lebensgestalterin wirst.